Ein Paar erzählt genau über die Realitäten des Seins Intim Nach Kindern

Während Bargeld ist zu teilen, dieses kreative Paar geöffnet darüber, wie genau erwartet Änderungen dein Liebesleben, und zusätzlich wir mussten viel mehr fragen. Peter und Diana sind zwei Maler die arbeiten meistens als freiberufliche digitale Illustratoren. Während Peter zufällig aktiv, hat Diana reduziert sie Arbeitsbelastung sich um Angie, ihre einzigartige einjährige Kleinkind Dame. Die 2 verheiratet schneller als es nötig war, um zu wachsen, sich zu entwickeln, zu wachsen und zu gebären ein Kind, jedoch ihre Einstellung zu wirklich Liebe Funktionen unterstützt sie wirklich. Wie mit, sie können glücklich wie die Hölle, unabhängig davon, ob ihre Einkommen ist nicht wirklich ultra-dynamisch. Sie machen nach oben dies mit einer fröhlichen Einstellung (und gut, nur ein wenig Hilfe von Dianas Müttern und Vätern).

AskMen: genau wie hast du erfüllt?

Peter: Wir haben uns auf OkCupid getroffen. Es war einer bestimmten Art von Wirbelwind ein paar Tage mit jemand an dem du. All unser grundlegendes Tag war an einem Freitag , aber wir endeten investierten das komplette Wochenende miteinander.

Diana: Ja, und haben wir geheiratet nur ein paar Monate weiter. Zuerst privat, und dann wir grundlegend erzählt alle Familienmitglieder und dann hatte ein großes Spaß, aber alltäglich Party dass jeder war tatsächlich gebeten.

Genau warum hast du behalte Ehe versteckt von Ihrem Familienmitglieder {zuerst|anfangs|am Anfang|zu Beginn |?

Peter: wie es passiert innerhalb von zwei Sekunden von Besprechung die andere Person. Aber wenn Sie lernen, Sie verstehen.

Diana: Petes Haushalt war ziemlich cool damit . Obwohl ich wurde bereits seine Freundin das 1 .. Zeit Ich fanden sie. Ich komme von einem sehr Standard Haushalt. Meine persönliche Mutter bleibt verärgert über mich persönlich {dafür, dass du|so dich bekommst kann bekommen, um zu finden, um verheiratet zu sein, und nicht, und niemals, anstatt zu sagen, dass sie das Mädchen, diese Dame, die Dame, die Dame ist. Ich tue Ich fühle mich schlecht darüber, ehrlich.

Performed wie Sie Behandeln Sie die Art und Weise Geld Auswirkungen Ihre Gewerkschaft?

Diana: ich glaube darüber viel. ich bin ein Musiker, und ich sagen sagen ich nicht denke hätte passiert leicht hatte Ergebnis von Kindern, die nicht müssen nach wie zwei Monaten.

Diana: Das ist schlecht?

Peter: Ha, wirklich es war impulsiv. Aber auch extrem intim zusätzlich die richtig telefonieren. Ich mag dich.

Deshalb, Diana, glaubst du wirklich deine Mutter und Vater wollte du heiraten jemand mit eine stabilere task als ein Illustrator?

Diana: Vollständig. Dinge ziemlich traditionell weil guten Sinn. Aber meine Familie mag Pete heute sobald du hast vielleicht ein Baby jeder andere Art von schließt die Klappe jedes kleine Ding.

Wie hat ein Baby ändere bedeutet dich sprechen Fonds?

Peter: Wir haben immer geteilt Finanzen. Vor Angie. Wir beide Freiberufler, also Geld variiert, und wir auch sollten Sie nicht sich um helfen, einige andere down. Angie hat Gewinn die offensichtlichste Weg geändert. Wir eine reduzierte Menge davon heute!

Funktionen entweder von euch bekommen etwas für das einige andere vor kurzem als etwas Besonderes, oder ist vielleicht alles Baby Dinge?

Diana: größtenteils Baby Baby Kind … aber {wenn wir|wann immer wir|wenn wir werden real, hat Pete { erhalten Sustain Schmiermittel letzte Nacht, das war viel geschätzt.

Für alle heißen Geschlecht Sie?

Diana: Haha, ja. Aber ja, es ist wirklich echt. Die Vagina verändert einmal ein Kind. Jetzt brauche ich mehr Schmiermittel als ich vor. Nicht weniger als Ich bin nicht Trotzdem unbeabsichtigt Spritzen Milchprodukte in Petes Mund, jedoch.

Peter: Oh ja. Plus nicht uns alle begonnen auf die ganze Zeit Angie tatsächlich gestört die ungewöhnlichen Minuten einmal wir ‘sind in der Lage zu versuchen und wegzukommen wegzukommen es zu bekommen. Kind weint nicht setzen gut mit Orgasmen. Aber du Kraft durch.

Könnte es irgendwelche Informationen geben Sie würden habe für ein paar mit den Änderungen, nachdem sie eigenen erste Sohn oder Tochter?

Diana: scheinen, besonders früh, Dinge sind wird verschieden sein. {Du wirst|Du wirst|Du wirst|Du wirst reduzieren Geld zahlen du selbst, aber du zu sein, damit zu rollen zu genießen und die Nährstoffe zu genießen.

Idealerweise wir werden mehr haben sex noch einmal in ungefähr 18 vielen Jahren oder mehr. ​​

Wie viel Bargeld tust du wirklich investierst dieses Erstaunliche monatlich?

Lease: Es gibt einhundert oder so full in Tools, aber wie we sagte, leben wir leben in das altes Mütter und Vater ‘s Ort. Sehr, nicht müssen zahlen Leasing. Und ich auch bin sehr ok damit. – Diana

Autos: Ja das Auto, das wir benutzen war ein Geschenk von meiner Familie {sowie|außerdem|gleichzeitig|auch|nett|und auch). – Diana

Finanzielle Verpflichtung: Ich habe zwei Kreditkarten und Diana Funktionen eine, es gibt eine Reihe von tausend dort. Wir zahlen zahlreiche 30 Tage oder mehr haben aber beraten uns selbst jetzt könnte nicht viele jeden Monat auf Mahlzeiten. – Pete

bedeutende verbindung